„Das sind 15,-€ mit denen wir jedes Jahr fest planen können.“

Wir verlangen von unseren Mitgliedern nicht viel, außer 15,-€ Jahresbeitrag, d. h. wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden, können Sie sich selbst entscheiden, ob Sie uns dabei "nur" mit dem Jahresbeitrag unterstützen möchten der ob Sie auch aktiv an der Gestaltung des Vereins mitwirken wollen wie z. B. im Tierheim mithelfen, Gassi gehen, den Tag der offenen Tür im Tierheim gestalten oder uns beim 24h Schwimmen als Schwimmer oder Bahnen-Zähler unterstützen.

Diese 15,-€ sind für uns und unsere Vereinsarbeit essentiell. Das sind 15,-€ mit denen wir jedes Jahr fest planen können. Für unsere Tiere sichert die Tafel Schokolade, auf die Sie in Zukunft vielleicht jeden Monat für uns verzichten die Futter- & Tierarztkosten.

Durch Ihren Mitgliedsbeitrag können wir unsere laufenden Kosten decken und den Erhalt der Auffangstation in Triberg realisieren.

Mitglied werden

Der Mindestbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt nur 15,-€ und kann von Ihnen nach eigenem Ermessen freiwillig erhöht werden.

Das Beitrittsformular können Sie über nachfolgenden Button herunterladen und ausdrucken.

Antrag herunterladen

Falls Sie keinen Drucker haben, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht und wir lassen Ihnen das ausgedruckte Formular an die angegebene Adresse zukommen oder sprechen Sie einfach eines unserer aktiven Mitglieder an.

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular schicken Sie dann bitte per Post an die aufgedruckte Adresse oder scannen es als PDF ein und lassen es uns per Mail an mitgliedschaft@tsv-triberg.de zukommen.

Tipp

Falls Sie den Adobe Acrobat Reader auf Ihrem Computer verwenden, können Sie das PDF unter dem Menüpunkt "Ausfüllen und unterschreiben" auch mittels Computer ausfüllen, bevor Sie es zur Unterschrift ausdrucken. Dies erleichtert uns die Lesbarkeit ungemein.

Aktive Mithilfe

Wenn Sie tatkräftig daran mitwirken wollen, unseren Verein zu gestalten und Tiere zu schützen, schließen Sie sich unserem Freiwilligenprogramm an. Füllen Sie das Bewerbungsformular aus und werden Sie Mitglied: